Man kommt rein einer der Haupteingangstüren ist offen. Innen noch etwas Inventar aber schon viel Entkernt
Aber wenn man auf die Details achtet ist es noch interessant
Ich war heute (16.07.25) mit einen Kollegen da. Wir haben keinen Eingang gefunden und abgerissen ist das Gebäude auch noch nicht. Es scheint so als ob es renoviert wird.
Ich war auch erst vor kurzem da (vor dem 5.11.2024), aber defintiv zur falschen Uhrzeit. Der Tag (Sonntag) war aber glaub ich gut gewählt.
Einmal um das Ding herumgelaufen, keinen Eingang entdeckt. Hinter dem Haus haben die Bauarbeiter schon Gerüst und Gerätschaften abgestellt, scheint also mit dem Abriss bald loszugehen. Schade, weil zum Erkunden wäre das bestimmt spannend und interessant gewesen, zumal nicht gerade klein.
Wird bald abgerissen steht in der Zeitung.
Wenn man es noch besichtigen will dann sollte man es jetzt machen.
Am besten am Wochenende oder Abends kommen, da Bauarbeiter Tagsüber am arbeiten sind.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.