By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Ferienheim
Binz
1025
54.3922, 13.6217
Bewertung: 2.0
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 10
ReanuKeeves
27.05.2026
Dort lebt oder hat bis vor kurzem ein Obdachloser gelebt. In der unteren Reihe der Häuser, im letzten Haus befindet sich ein Zelt mit Verpackungen, welche Verfallsdaten aufweisen, die nicht gerade weit in der Vergangenheit liegen. Angetroffen haben wir aber niemanden. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen, ein paar Fotos kann man aber machen. Für den LP allein sollte man aber nicht extra eine lange fahrt auf sich nehmen.
Peppy
15.05.2026
Überhaupt nicht lohnenswert. Alles entweder leer oder vermüllt.
FoTYRgrafie
17.02.2026
Leichte LP, gut zugänglich und Top für Anfänger. Gibt noch viel zu entdecken.
emilian2
19.01.2026
Cooles LP aber sehr viel kaputt.
dieKrise
02.08.2025
Wir waren am 26.07.2025 vor Ort. Vom Wald aus gibt es ein paar Lücken im Zaun und man kommt gut auf das Gelände. Die Anlage besteht aus mehreren eher einfachen Bungalows, die ähnlich aufgebaut sind. Super spektakulär ist der Ort nicht, es gibt aber noch einige Fotomotive. In einem der letzten Gebäude Richtung Wald wohnt oder wohnte jemand. Wir haben aber niemanden getroffen. Zur Info, in der Anlage spielt seit Jahren ein Geocache. Es gibt also auch andere Besucher, die ebenfalls ein Interesse haben, dass dieser LP erhalten bleibt. Für uns hat es sich der Besuch jedenfalls gelohnt.
UrbexPete
08.06.2025
Lohnt nicht, leere verlassene Hütten.
Adventuremaddi
08.03.2025
Ich war im Februar dort. U es war sehr interessant in den ersten Gebäuden stand ein Grill u eine Mütze die noch relativ neu aus sah War sehr interessant wie die Natur sich alles zurück holt
BurnOutUrbexer
30.11.2024
Ich war 2023 im Herbst dort. Zugang ist leicht, ich kam durch den Wald. Schon teilweise runtergekommen und kaum noch etwas zu sehen, in einem Gebäudeteil fand ich allerdings einen eingerichteten Raum und Shampoo, Couch, Zeitungen. Da muss ein Obdachloser zu der Zeit gelebt haben. Das war so der größte Aufreger bei der Erkundung.
HaraldOtter
24.06.2024
Bin vorbeigelaufen ist sehr klein und unspektakulär
dome666
28.04.2024
Ein interessanter Lost Place. Leicht zu erreichen. Man sollte etwas aufpassen, da Gärten in der Nähe sind und daneben direkt ein Schützenverein ist. Generell sind das verlassene „Gartenlauben“. Zwei von denen sind durch abgestürzte Bäume zerstört. Nett zu sehen, aber nicht sonderlich besonders. 5/10
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment