war gestern mit einem kollagenen bei all den 5 lps die es in der gegen hier gibt, die villa war am besten, drin viel kapput aber gibt auch vieles zu sehen, fotos, rechnungen, sachen mit polizei, es gibt eine ganze untere etage und durch ein treppenhaus gibt es noch 2 weitere etagen, sind auch okay (nicht viel kapput)
Das Gebäude befindet sich direkt an der Straße.es ist schwer reinzukommen (tagsüber) War mit meinem Bruder drinne War ganz cool aber auch sehr klein also Eingangshalle und zwei Etagen Keller gab es auch noch aber wahren nicht drinne sehr viel Vandalismus und über all Glasscheiben auf dem Boden
War heute mit meinem Bruder drinne ganz cool aber auch sehr klein also unten Eingangshalle und zwei Stockwerke wahren aber auch nicht im Keller ansonsten ganz cool
ansich ist es sehr leicht reinzukommen, die türen stehen offen. Es liegen viele ordner mit haftbefehlen und Rechnungen zwischen dem Jahren 2000-2008 rum. Leider wurden Sachen ausgeräumt und einfach irgendwo hingeworfen. auf dem grundstück gibt es noch 2 Garagen und einen Keller. Daneben ist noch ein altes Sushi resturante was höchstwahrscheinlich dazu gehört hat, reinkommen tut man aber leider nicht.
Ich war im März zwei mal Nachts dort. Am 10.04 wollte ich nochmal hin mit jemandem zusammen doch die Haustür war zugeschlossen. Kein reinkommen mehr ins Haus möglich. Irgendein Nachbar hat wohl gesnitched. Sehr schade. Richtig schöner LP
Es ist erschreckend zu sehen was immer wieder passiert, wenn der Urbexbus an einem ort hält, der lange zeit unberührt da stand.
Dieses Haus war eine mega lokation, keine Zerstörung und alles war gemütlich eingerichtet.
Nun herrscht hier purer Vandalismus und Diebstahl.
Fast die gesamte Einrichtung fehlt vom riesen Kronleuchter bis hin zur garteneinrichtung ist alles verschwunden und das was noch da ist, ist kaputt.
Ein glück war ich vor längerer zeit schon an diesem ort.
Ich war heute dort bei der villa sehr beeindruckend sehr viel persönliche Gegenstände noch da eingang ganz easy direckt am s bahnhof sind viele Passanten unterwegs aber das kümmert da kein sehr schönes Lost Place.
Schöner LP, aufpassen wegen Passanten des direkt anliegenden S-Bahnhofs und der Bushaltestelle, aber sonst ein sehr schöne Erfahrung, noch viel persönliches von früher da.
War dort am Samstag, waren überrascht wieviel wertvolle Sachen auch dort waren, von Plüschtieren bis hin zu einem Massagesessel (noch eingepackt) war alles dabei. Oben ist zwar wenig an sachen aber Möbel, sah richtig Edel aus. Wir sind durch die Auffahrt rein (danke für den Tipp an der stelle) und draußen hat jemand überwacht, per Funk meldete er dann, dass 3 Personen die Auffahrt auf einmal überwachen, später sind sie dann zum Glück weg.
Reinkommen über das Tor der Auffahrt kein Problem. Viele Menschen immer im Umfeld. Daher Wachsam sein. Sind Überrascht gewesen was es alles zu sehen gab. Schönes Objekt.
Man muss einen unauffälligen eingang suchen,weil daneben wohnen viele leute sonst War interresant
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.