By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Villa
Berlin
13164
52.6192, 13.3076
Bewertung: 4.1
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 17
CJPNtikitoki
06.06.2026
fast komplette einrichtung vorhanden, aber leider viel zerstört.
luisAmErkunden
10.05.2026
war gestern mit einem kollagenen bei all den 5 lps die es in der gegen hier gibt, die villa war am besten, drin viel kapput aber gibt auch vieles zu sehen, fotos, rechnungen, sachen mit polizei, es gibt eine ganze untere etage und durch ein treppenhaus gibt es noch 2 weitere etagen, sind auch okay (nicht viel kapput)
Chelly19
05.05.2026
Das Gebäude befindet sich direkt an der Straße.es ist schwer reinzukommen (tagsüber) War mit meinem Bruder drinne War ganz cool aber auch sehr klein also Eingangshalle und zwei Etagen Keller gab es auch noch aber wahren nicht drinne sehr viel Vandalismus und über all Glasscheiben auf dem Boden
Chelly19
05.05.2026
War heute mit meinem Bruder drinne ganz cool aber auch sehr klein also unten Eingangshalle und zwei Stockwerke wahren aber auch nicht im Keller ansonsten ganz cool
Fakeamy
29.04.2026
ansich ist es sehr leicht reinzukommen, die türen stehen offen. Es liegen viele ordner mit haftbefehlen und Rechnungen zwischen dem Jahren 2000-2008 rum. Leider wurden Sachen ausgeräumt und einfach irgendwo hingeworfen. auf dem grundstück gibt es noch 2 Garagen und einen Keller. Daneben ist noch ein altes Sushi resturante was höchstwahrscheinlich dazu gehört hat, reinkommen tut man aber leider nicht.
Schnitzel3075
19.04.2026
Die Villa ist wieder offen Mann muss nur aufpassen
DennisT7
13.04.2026
Ich war im März zwei mal Nachts dort. Am 10.04 wollte ich nochmal hin mit jemandem zusammen doch die Haustür war zugeschlossen. Kein reinkommen mehr ins Haus möglich. Irgendein Nachbar hat wohl gesnitched. Sehr schade. Richtig schöner LP
LostRCR
09.02.2026
Haus mit altem Mauerwerk und neuer Einrichtung, jedoch stark beschädigt und mit Schwarzschimmel übersäht.
Anngie
12.01.2026
Es ist erschreckend zu sehen was immer wieder passiert, wenn der Urbexbus an einem ort hält, der lange zeit unberührt da stand. Dieses Haus war eine mega lokation, keine Zerstörung und alles war gemütlich eingerichtet. Nun herrscht hier purer Vandalismus und Diebstahl. Fast die gesamte Einrichtung fehlt vom riesen Kronleuchter bis hin zur garteneinrichtung ist alles verschwunden und das was noch da ist, ist kaputt. Ein glück war ich vor längerer zeit schon an diesem ort.
Andreas40
28.10.2025
Ich war heute dort bei der villa sehr beeindruckend sehr viel persönliche Gegenstände noch da eingang ganz easy direckt am s bahnhof sind viele Passanten unterwegs aber das kümmert da kein sehr schönes Lost Place.
Janowish
14.07.2025
Schöner LP, aufpassen wegen Passanten des direkt anliegenden S-Bahnhofs und der Bushaltestelle, aber sonst ein sehr schöne Erfahrung, noch viel persönliches von früher da.
Antonn
24.06.2025
Ziemlich geiler lostplace lohnt sich 👍
Anonymer
18.06.2025
War dort am Samstag, waren überrascht wieviel wertvolle Sachen auch dort waren, von Plüschtieren bis hin zu einem Massagesessel (noch eingepackt) war alles dabei. Oben ist zwar wenig an sachen aber Möbel, sah richtig Edel aus. Wir sind durch die Auffahrt rein (danke für den Tipp an der stelle) und draußen hat jemand überwacht, per Funk meldete er dann, dass 3 Personen die Auffahrt auf einmal überwachen, später sind sie dann zum Glück weg.
Hostylosty
13.06.2025
Reinkommen über das Tor der Auffahrt kein Problem. Viele Menschen immer im Umfeld. Daher Wachsam sein. Sind Überrascht gewesen was es alles zu sehen gab. Schönes Objekt.
Eule99
07.06.2025
Sehr interessant gewesen, aber dadurch das es am S Bahnhof liegt schwer rein zukommen
Aflan
24.04.2025
In der 1 Etage ist es viele Sachen wie Papier, Kartons,Handtaschen(Frauen)
Seifullah
22.04.2025
Man muss einen unauffälligen eingang suchen,weil daneben wohnen viele leute sonst War interresant
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment