Als ich hier war, war relativ viel Betrieb, einer ging mit seinem Hund gassi, ein anderer war mit seiner tochter dort unterwegs. Den Schornstein kann man hoch klettern .Ansonsten lohnt eine extra Anreise nicht.
Die Wohnhäuser sind alle komplett leer, in den Industriehallen steht insgesamt kaum was drin, vereinzelt mal eine Furniermaschine, 2 bis 3 kleine Büros, extra hinfahren macht glaub ich keinen Sinn, wenn man dran vorbei kommt, kann man es sich schon anschauen denk ich.
Wir waren am 02.05.25 dort gewesen. Das Gelände ist riesengroß und die Werkstatt ansich lohnt sich nicht. Gegenüber die Firma lohnt sich dafür sehr. Es ist noch viel vorhanden und wenig zerstört. Das gesamte Gelände und Gebäude soll abgerissen werden. Genau wie die Wohnhäuser weiter vorn. Aktuell kommt man durch ein Fenster rein was nur angelehnt ist. Auf der roten Halle ist zwar eine Kamera, aber ob diese aktiv ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.