Wir waren am 24.08.2025 Gäste gewesen. Wir trafen vorm Gebäude noch 2 andere Interessierte. Zusammen spähten wir die Umgebung aus (unmittelbare Nachbarn) und suchten einen Zugang. Vorderseite ist ein Fenster angelehnt, aber das 2. bunte Fenster dahinter war verschlossen. Auf der Rückseite wurden wir fündig. Alles völlig gechillt. Kaum Verwüstung, keine Schmierereien-prima. Bis auf Tierhinterlassenschaften fast sauber. Fast alles wie stehen und liegen gelassen. Die Tanzscheune wurde irgendwann neu angebaut und würde immer noch zum Feiern einladen. Ein Gästebuch liegt in der voll eingerichteten Gaststube aus und lädt teilweise zum Schmunzeln ein.
Im oberen Anbau-Bereich wurde mal mit Sanieren angefangen. Schwimmbad und Sauna sind auch vorhanden sowie noch ganz viel Hotelwäsche, Geschirr, und Getränke. Geschichtlich gibt es fast keine Infos-uns würde interessieren, wie lange das Objekt leer steht und warum.
Einen Besuch auf jeden Fall wert.
Richtig schönes hotel.
Zwischen Verfall und echt gut eingerichtet.
Gibt viele schöne Motive.
Zimmer, Gaststätte und Pool.
Einiges an Einrichtung.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.