Klein und fein. Völlig entkernt. Wunderschöne Tapeten und eine schöne Aussicht. Das Auto würde ich unten auf einem Parkplatz stehen lassen und dann nach oben marschieren. Fußläufig zum anderen verlassenen Hotel.
Zugang über die alte Zufahrt, der Bauzaun ist schon ein wenig zur Seite gerückt.
Aber Achtung, die Zufahrt befindet sich in einem Wohngebiet.
Direkt vor dem Bauzaun befindet sich links ein unscheinbarer Eingang, der leicht übersehen werden kann. Das ist sozusagen der Bonus-Track.
Hier kommt man in ein ebenfalls leer stehenden Haus, das möglicherweise mal zu dem Hotel gehört haben könnte und sich in hervorragendem Zustand befindet. Allerdings komplett ausgeräumt.
Der Zugang zu Hotel ist rechts hinten in der Ecke des Parkplatzes. Das Hotel ist wie schon beschrieben leer. Lauter leere Räume und ein kleines Schwimmbad.
Es gibt kaum Vandalismus. Die meisten Fenster sind noch ganz, kein Müll, minimal Graffiti. Insgesamt guter Zustand, keine Sicherheitsbedenken.
An der straße gibt es eine treppe die am zaun vorbei führt dann kann man hinten bei den treppen hoch gehen ist leer geräumt aber gut für bilder
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.