By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Firma
Hannover
17751
52.3424, 9.7193
Bewertung: 4.5
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 4
Exploreraushvnr
29.04.2026
Kann man machen ist nix wirklich drinnen nur Glas und Schrott bzw Müll aber zum anschauen kann man machen
Masabe
16.03.2026
Vorne am Tor geht's aufs gelände. Die Glasschiebetür geht auf zu schieben und man ist drin.
HENRY123
10.02.2026
An der Seiten von diesem Tor kann Mann sich durchquetschen anders kommt Mann nicht mehr rein
UrbexUschi
26.09.2025
Man kommt ganz leicht von vorne auf das Gelände. Das Gebäude ist allerdings komplett leer.
Moderator
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment