Ich war nun schon 3 mal dort und war beim 3 mal schockiert wie der Vandalismus dort oberhand nimmt. Was ist nur kaputt bei euch Menschen die sowas machen? Aber dennoch ein toller Lostplace, gibt viel zu entdecken. Der Hof ist der Highlight
Also. Wir waren gerade da und hatten uns irgendwie unter "sonst kein Vandalismus" vorgestellt, dass es noch einiges ohne Vandalismus zu sehen gibt 😅. War nicht der Fall. So viel blinde Zerstörungswut habe ich selten gesehen - alles, was kaputt zu machen war, war auch kaputt, die Möbel alle irgendwie umgeworfen, Türen aus den Angeln getreten... Schrecklich. Aber ja, man kommt da ungestört hin und es scheint auch niemanden zu interessieren. Groß ist es ebenfalls und allein aufgrund der Größe gibt es natürlich in dem Sinne auch was zu entdecken...
Waren heute dort sehr interessant lohnt sich ,kein stress beim reinkommen der Außenbereich ist riesig Scheune , Silos,Autos etc alles da und im Wohnhaus selbst auch noch alles an einrichtung .⚠️Ganz oben ist so gut wie nix mehr und im Keller überall weiße spinnen⚠️
Lohnt sich wirklich
Geschichte:
2019 wurde dort eingebrochen deswegen auch das Flatterband
Und der Zustand sonst kein Vandalismus
Die /Der Bewohner ist auf den Grundstück am ersten Baum beigesetzt worden (kreuz) das sagt ebenfalls die Todesanzeige in Wohnzimmer keine Erben
Ist wohl seid 2013 lost
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.