Laut Google soll der Turm nach jahrelangem Stillstand nun nach einem Besitzerwechsel finalisiert werden. Falls die Info stimmt, kann der Punkt also direkt wieder weg….
Das ist der GeWa-Tower, 107 Meter hoch. Der Name setzt sich aus den Namen der beiden damaligen Bauherren zusammen. In diesem Halbkreis unten am Tower sollten glaub ich mal Büros oder so was rein, der Tower selbst sollte Luxusappartements beherbergen. Das teuerste sollte - wenn mich nicht alles täuscht - bis zu 5 Millionen Euro kosten. Die einzigen, regelmäßigen Bewohner, die dort jemals eingezogen sind und das auch bis heute noch tun sind Wanderfalken ganz oben. Ist beeindruckend, wenn man vor dem Bauwerk steht. Ich würde es allerdings nicht wagen aufs Gelände zu gehen oder zu versuchen das Ding zu erkunden. Grund: Bausubstanz und halt unfertig. Ich weiß es zwar nicht, könnte aber auch videoüberwacht sein.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.