Waren heute dort, Gebäude ist riesig und man hat einen sehr guten Zugang aber achtung überall sehr viele Glasscherben deswegen festes Schuhwerk dringend notwendig!! Andererseits sehr schöner LP mit riesen Turnhalle alles noch sehr stabil und paar Einrichtungsgegenstände noch vorhanden. Vermuten aber allerdings das sich dort jemand eingesiedelt hat da wir einen Art ,,Schlafplatz“ auffanden. Im großen und Ganzen aber sehenswert!
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.