By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Hotel
Hessisch Lichtenau
4181
51.1973, 9.7234
Bewertung: 4.7
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 18
Wuehli
25.10.2025
Waren gerade dort alles mit Platten zu gemacht vorne am Parkplatz kein rein kommen. Nach hinten war nicht möglich rechte werkstatt und an der Straße zu viel los.
Brainstorm750
21.06.2025
UPDATE vom 21.06.25 es hat wieder dort gebrannt. gibt einen HNA Artikel dazu.
Waren letztes Wochenende dort, eine Mega Location, gibt einiges zu sehen, und reinkommen vom Parkplatz an der Seite durch den Bauzaun. Viele Jugendliche drinne, aber alles Entspannt. Gute Overnight Location!
Larslarsen
03.05.2025
Man kommt an mindestens drei Stellen ganz gemütlich und ohne Probleme ins Gebäude. Es hat hier schon diverse Male gebrannt, dementsprechend sind die Schäden durch Feuer und Rauch sehr groß. Aber es gibt gerade im unterem Bereich noch sehr viele schöne Motive. Einen Obdachlosen haben wir nicht angetroffen.
Kubaks
29.04.2025
Es lohnt sich sehr am meistens unten im Keller liegen alte Casino Automaten herum ist zwar auf öffentlicher Straße kommt man aber trotzdem sehr leicht hinein
UrbexUschi
16.04.2025
Leider gibt es dort nicht mehr viel zu sehen, vieles schon sehr verwüstet.
Moderator
DavidUnterwegs93
16.04.2025
War am Samstag in der Nacht drin, war schon riesig aber auch spuki. Im 3 Geschoss Schritte gehört und und Hallo gerufen. Habe den obdachlosen getroffen der dort wohnt, haben uns ganz nett unterhalten, man soll bitte was sagen damit man sich nicht gegenseitig erschreckt da er ängstlich ist weil es wohl schon andere urberxer gab die nicht freundlich waren.
XN333
23.03.2025
Waren gestern dort. Einfach nur zu empfehlen. Haben 2 Stunden für den ganzen Rundgang gebraucht. War sehr viel zu sehen. In einem der Zimmern auf der 3 Stockwerk wohnt ein Obdachloser. Kann kommt sehr gut dort rein.
MertenEm
26.12.2024
Wir waren vor gut einem Jahr dort. Sehr viel Vandalismus und es drücken sich oft Jugendlich dort rum. In den obersten Stockwerken haben wir dann ne gemütliche Kifferhöhle gefunden.
Patreon
DetJalo
26.12.2024
War gestern vor Ort. Es gibt aktuell zwei Eingänge, die ich gefunden habe. Einmal durch eine Kellertür, an einer Seite vom Gebäude und hinten im Hof durch ein kaputtes Fenster. Von dort kommt man in die Küche des Hotels..
DetJalo
21.12.2024
War noch nie dort, fände es aber unglaublich, wenn das Hotel wirklich begehbar wäre. Weil das Gebäude liegt ja Mitten im Ort..
einfachlost
28.09.2024
Richtig toller, großer LP. Lohnt sich definitiv dorthin zu fahren. Man hat einige gute Fotomotive und wie bereits erwähnt, ist das Hotel sehr groß. Teilweise noch Einrichtung vorhanden. In einem Treppenhaus hat es mal gebrannt, weil wie fast überall Leute mit Feuer gezündelt haben, aber das hat Gott sei dank nicht so viel Auswirkung auf den Rest.
BenJi22
22.09.2024
Heute da gewesen, lohnt sich auf jeden Fall. Leerstand wohl seit 2012.
dasMax
28.07.2024
Wirklich großes Gebäude mit vielen Sachen die sich zu entdecken lohnen. Von Schallplatten bis zu Dokumenten. Wir waren bei Nacht dort und konnten vollständig ungestört alles erkunden. Eine Fensterfront / Balkon zeigt zur Straße sowie zu Wohnhäusern, dort war ein wenig Vorsicht geboten. Ansonsten ziemlich einfach rein und raus zu kommen.
Lamee
26.06.2024
Aufjedenfall Sehr schönes Gebäude und es gibt viel zu entdecken, nur beim rein und raus komme aufpassen.
DanniMatzeJoniEmy
09.06.2024
Lohnt sich definitiv, sehr verwinkelt und teilweise leider auch sehr verwüstet und demoliert
pixal
12.05.2024
Parken direkt vor Ort, Eingang hinterm Bauzaun und dann Rückseite vom Haus. Steht noch was rum.
dentin
11.05.2024
Es lohnt sich.. Eingang hinter dem Haus
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment