By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
St. Anna Spa-Hotel
Bad Griesbach
4904
48.4520, 8.2412
Bewertung: 4.8
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 24
DrPlatin
31.08.2025
Heute dort gewesen, niemand war da! Aber auch kein Reinkommen. Alles dicht.🤷🏻‍♂️😎🫵schade.
Jendotmon
06.08.2025
Waren im Dezember da. Kein Lost Place! Durch Kameras gesichert und abgesehen davon vom Inhaber erwischt. Wird wohl saniert...
Gebäude ist nicht lost. In der Eingangshalle sitzen Menschen.
sarahadelhelm
19.06.2025
Waren am 09.06 dort haben beim Vorbeilaufen innen vermutlich Bauarbeiter oder ähnliches gesehen die gemütlich da auf den Sofas ihre Pause gemacht haben. Sieht sehr stark danach aus, als würde es gerade saniert werden. Würde ich nicht riskieren
Ubexerbill
27.05.2025
Heute da gewesen aktuell alle möglichen Zugänge zu gemacht kein reinkommen mehr möglich
Patreon
Nicky27
24.05.2025
Waren heute da, Besitzer oder wer auch immer war mit mehreren Leute vor Ort. Beim vorbeilaufen wurden wir gefragt ob wir da schon drin waren, hat Fotos gemacht. Tagsüber keine Chance. Jetzt eventuell noch mehr aufpassen. Zweiter Versuch läuft.
CyrusThaVirus35
19.05.2025
Heute Recht einfach reingekommen über offenes Fenster. Auch beim Pavillon easy Einstieg. Noch gut erhalten und echt sehenswert. Vorsicht allerdings bei Tag, sieht teilweise kontrolliert aus. Highlight ist tatsächlich die Kapelle, ist von außen und hinten erreichbar mit Klettereinlage.
mschwaab
28.04.2025
Antwort an Freckling: Graffiti gab es in einem einzigen Raum in der Therme. Der Zugang der Therme ist etwas verwinkelt und knifflig. Im Pavillon wo sich das gesamte Mobiliar von Tischen und Stühlen befindet - vorbei an der Großküche. Auf der linken Seite befindet sich ein langer Gang (Erdgeschoss) mit ein paar kleinen Zimmern. Am Ende des Gangs auf der rechten Seite ist eine offene Tür wo man in ein separates Treppenhaus gelangt. An dem besagten Treppenhaus geradeaus weiter in den Durchgang zur St. Josef Therme. Knifflig aber sehr sehenswert.
Freckling
28.04.2025
Eingang über ein eingeschlagenes Toilettenfenster oder einfach über ein offenes Fenster am Speisezimmer. Von dort aus Zugang zum gesamten Hotelkomplex. Leider haben wir keinen Zugang zu Therme gefunden. Alles sehr gut erhalten. Kein Graffiti. Keine Zerstörung. Es kam niemand um uns aufzuhalten. Für alle drei Gebäude sollte man zwei bis drei Stunden einplanen.
ChrisCraft
26.04.2025
War gerade eben dort. Sehr sehr krasses Gebäude. Eingang hinter dem Komplex durch ein eingeschlagenes Fenster. Alles noch eingerichtet! Sehr sehr lohnenswert. Im Erdgeschoss sind mehrere Kameras. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese aktiv sind. In den anderen Etagen sind überall Patientenzimmer oder Behandlungsräume die noch vollkommen eingerichtet sind. Also sehr toller LostPlace. Wir hatten keine Probleme mit Besitzer oder Security. Trotzdem sollte man vorsichtig sein.
Felixxxxxx
22.03.2025
Kein reinkommen. Besitzer macht jede Möglichkeit zu. Ein Fenster ist leicht kaputt auf der Rückseite.
Franzisilvio
09.12.2024
Leider kein Zugang gefunden ( 9.12.24)
Chico1959
30.07.2024
Waren heute drin. Endlich mal wieder ein „“Lost Place „“ der nicht komplett verwüstet ist. Das meiste noch sehr gut erhalten. Egal ob Kapelle, Therme und Klinik.
JonnySylverhand
16.06.2024
Haben das Objekt gerade verlassen. Haben uns alles wichtige noch mal angeschaut. Wie Pool, Sauna, Gymnastikraum und nicht zu vergessen...die Kapelle. Sehr geil. Da wir letztes Jahr schon einmal dort gewesen sind, haben wir uns im großen und ganzen nur hauptsächlich die Sachen angeschaut, die wir beim letzten Mal nicht sehen konnten. Es lohnt sich immer noch diesen Ort zu besuchen.
HelikaAdventures
09.06.2024
Waren gestern dort... Sehr krasses Areal lohnt sich. Eingang zur Kapelle haben wir gefunden man muss nur über die Treppen die mit Baumstämmen versehen sind übers Dach.. Aber Achtung ⚠ Eine Wildsau lauert vor der Kapelle und greift an wenn sie sich bedroht fühlt. Wir mussten uns im Klo verbarrikadieren und saßen 20 min in der Dunkelheit bis sie verschwunden ist.
luna201
01.06.2024
Waren vor einer Woche da aber haben leider keinen offenen Eingang zur Kapelle gefunden:( der Rest lohnt sich aber auch total vor allem das Schwimmbad!!:D
TWADVENTUTES
30.05.2024
Danke für die Info ohne dich hätte ich das nicht gecheckt. Bist der beste 👍
TWADVENTUTES
26.05.2024
Riesige Anlage. Da wir nicht viel Zeit hatten konnten wir uns nicht alles anschauen. Man sollte mindestens 3 Stunden einplanen. Lohnt sich auf jeden Fall.
smacker42
26.05.2024
Waren nachts vom 25. auf 26. dort. Riesieges Areal und alle Gebäude sind miteinander verbunden und betretbar. Eingang auf der Rückseite beim Speisesaal da steht eine Tür offen. Auf jeden Fall extrem lohnenswert ‼️
Terrorkeks
26.05.2024
Wir waren heute dort, Schwimmbad ist offen.
JonnySylverhand
26.05.2024
Waren letztes Jahr schon dort... sieht alles noch genauso aus...kein Bild vom Klavier 😥???... Schwimmbad kommt man wohl immer noch nicht rein...oder???
Terrorkeks
25.05.2024
Wo kommt man da am besten rein?
Xenomorph
25.05.2024
Absolut lohnenswert. Viele Räume haben noch ihren ganz individuellen Duft von damals. Plant gut und gerne 3-5 Stunden ein wenn ihr euch Zeit lassen wollt.
mschwaab
26.03.2024
Wichtige Info ‼️ Das St. Anna Spa-Hotel ist angeknüpft an die Nebengebäuden wie der St. Josef Therme, St. Hedwig Krankenhaus und der St. Anna Kapelle) Dazu hab ich bereits mehrere Kommentare erfasst und tolle Bilder beigefügt. Einfach mal nachschauen. Viel Freude beim erkunden des gesamten Areals 🌪️
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment