By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
St. Anna Kapelle
Bad Griesbach
4905
48.4519, 8.2426
Bewertung: 4.5
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 11
Michu00
29.09.2025
Waren gestern da.Das hintere fenster wurde geschlossen hat bewegungsmelder welche direkt auslösen wenn man links am fenster vorbei geht
Haben es heute versucht, leider ohne Erfolg. Versucht es nachts!
Optional
28.06.2025
Ist mittlerweile ein wenig besprüht worden aber immer noch sehenswert
Freckling
28.04.2025
Zugang zur Kapelle möglich. Entweder durch ein offenes Toilettenfenster auf der Rückseite ( Hocker steht drunter) oder durch einen Mauersturz des Nebengebäudes. Wenn man den Mauersturz benutzt muss man sich rechts halten und dann durch das eingeschlagene untere Sichtfenster einer Tür krabbeln. Das offene Fenster zur Toilette sieht hoch aus, war aber für mich 1,58 Zwuckel kein Problem. Wenn man mal drin ist kann man weniger gelenkigen links der Kapelle die Holztüre von innen öffnen. Es steht zwar ein Schild mit Kamera, hab aber keine gesehen.
ChrisCraft
26.04.2025
Wunderschöne Kapelle! Eingang zur Kapelle durch das Nebengebäude. Dort ist die Mauer kaputt. Sehr lohnenswert!
VolxFV
02.02.2025
Bin mir nd sicher ich glaub da hat aber jemand ne holzplatte eingeschlagen man kommt glaube wieder rein
Franzisilvio
09.12.2024
Waren gerade da ( 9.12.24) Leider absolut kein reinkommen, alle Türen zu auch vom Krankenhaus her
Chico1959
30.07.2024
Waren heute dort . Sehr schöne Kapelle
Chiakixx
09.06.2024
Wir waren gestern Nacht dort kaum Vandalismus Wir haben uns 4 Stunden dort aufgehalten Leicht zugänglich hinter dem Gebäude
xalex511
25.04.2024
Sehr schönes Lp kaum Vandalismus, das Restaurant sehr gut erhalten. Rein kommt man zur eine Tür im Hinterentreil
mschwaab
26.03.2024
Wunderschöne Kapelle (siehe Bilder) Am 19.03.2024 dort gewesen. Die Nebengebäude sind ebenso sehr sehenswert mit Hotel, Therme und Krankenhaus ‼️ habe mich im gesamten Areal 6h ohne jeglichen Vorkommnisse aufhalten können.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment