Denke nicht das man da noch rein kommt. Bauwatch hat jeden Winkel im check mittlerweile. Haben 2 kleine und 4 große bauwatch Kameras gesehen beim checken.
Ich war vor Kurzem dort. Wenn man weit hinter das Gebäude geht, findet man einen Zaun mit nicht allzu scharfen Stacheln, über den man klettern kann. Soweit ich weiß, befindet sich neben dem Gebäude auch eine verlassene Feuerwache. Nachdem wir also drübergeklettert waren, fanden mein Freund und ich keine Kameras und gingen weiter. Später entdeckten wir ein offenes Fenster, das zu einem halb unterirdischen Umkleideraum führte. Der Umkleideraum war vollgestopft mit Sachen, aber die Tür zum Gebäude selbst war leider verschlossen. Anschließend gingen wir in den Keller des ENBV, wo die Lichter und die Türmechanismen funktionierten. Als wir wieder herauskamen, stand dort ein Auto, das bei unserer Ankunft nicht da gewesen war; wir vermuten, dass im Keller Bewegungsmelder installiert sind. Danach flohen wir, nachdem wir nur einen kleinen Teil des verlassenen Gebäudes erkundet hatten.
Echt cool man kommt über ne Tür beim Zaun und dann durch die Garage rein, haben Kameras gefunden 4 oder 5 Räume sind nicht leer, Achtung im Dachstock gibt es tauben
@Timboxlostplace
Das klingt interessant und vielversprechend. Wie bist du denn hinter das Gebäude gekommen, wenn mir diese eventuell stupid wirkende Frage gestattet ist? Wenn ich mir das nämlich auf Google Maps so ansehe, sieht das für mich so aus, als würde das Gebäude auf einem in sich geschlossenen Gelände stehen und von vorne sieht für mich auch nicht so aus, als käme man von dort irgendwie hinters Gebäude. Wobei, vielleicht führt diese Straße, welche links nach der Schranke zu sehen ist hinter das Gebäude. Aber du wirst mich vielleicht erleuchten können.
Den Spot hätte ich zu gerne erkundet. Aber wenn das wirklich so überwacht wird und dann auch noch die Polizei anrückt, wie ihr hier schreibt, muss ich da erstmal Abstand von nehmen. Und folglich würde ich das auch sonst keinem empfehlen.
Reingeschlichen und mein Gott Mann kommt nur ne Kilometer weiter weg über Gasrohre rein echt gefährlich und super heiß das Gebäude ist echt spannend aber nicht wert viel Schimmel und Akten bitte nicht hingehen wurden von der Polizei geschnappt und Anzeige bekommen bleibt weg
Leider kein reinkommen
Kameras vorm Eingang und Licht in der Tiefgarage
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.