By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Kino
Stuttgart
5125
48.7934, 9.1925
Bewertung: 3.0
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 16
PriMe
10.06.2026
Aktuelle leider alles zu
Adexx
05.06.2026
bitte darauf achten dass ihr keine sachen kaputt mach!! wäre sehr schade dieses prachtstück komplett durch sachbeschädigung zu verlieren.
Franz67
03.06.2026
Man kommt zurzeit leider nicht mehr rein. Nur in die Tiefgarage. Kann aber gut sein, dass es bald wieder offen ist, weil ich jetzt schon ein paarmal da war und auch schon zweimal drin war. wenn es offen ist, auf jeden Fall ein sehr sehr empfehlenswerter und spannender lost Place ohne Videoüberwachung.
unknownurbexr
25.04.2026
Der LostPlace ist riesig und wäre bestimmt super interessant. Die Lage ist sehr zentral und unten an der Straße sind diverse Restaurants und Bars im Gebäude. Außerdem war ein Sicherheitsdienst anwesend, der uns direkt darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es ein Privatgelände ist. Man kommt also wahrscheinlich nicht rein und wenn nicht lange unbemerkt.
rosijosi39
10.03.2026
Waren heute da jedoch alles zu. Hinten auf der rechten Seite sowie auf der linken Seite. Alle Fenster wurden zu gemacht. Schade
bennluu3q
15.02.2026
Riesiges Gebäude mit 6 Etagen und 13 vorführsälen! Allerdings ist nur der kleinste (mit den roten Sitzen) noch vollständig. Bei den anderen wurden die Sitze schon weitgehend abmontiert. Projektoren gab es auch keine mehr zu sehen bzw die meisten technikräume waren verschlossen. Viel Vandalismus und traurigerweise 2 tote Tauben und 1 tote Eule im Treppenhaus. Zugang auf der süd-ost Seite, über die Barrikaden drüber klettern.
Moderator
Mein Hotel war direkt daneben. Ich habe zwei Stunden erfolglos versucht da rein zu kommen...alles ist richtig gesichert... ALLES! Auch hinten und überall! Das Restaurant ist auch lost und dauerhaft geschlossen mit Inventar sowie die Tiefgarage wo noch alter 50ziger Roller steht. Es gab wirklich kein ne Chance da rein zu kommen...schade hatte zu gerne ein Video gedreht im Kino! Liebe Grüße Monti The Day Urbexer
Leonurbex811
15.07.2025
Nicht rein Polizei kommt innerhalb 5 Minuten
23.04.2025
Weiß jemand ob man vom Parkhaus rein kann?
Hast du Bilder?
kiloee
26.02.2025
Man kann über das Gebäude direkt daneben rein kommen oder auch durch den erste Hilfe Kurs der direkt im Gebäude drinne ist ist cool
suzi21
24.11.2024
War gestern Abend da aber reingekommen war nicht möglich da alles umzäunt ist und Sicherheits Leute waren auch da. Sehr schade
BurnOutUrbexer
07.11.2024
Da bin ich immer gern ins Kino gegangen, wenn ich denn überhaupt mal war. Schade, dass das Ding zugemacht hat. Gab es eigentlich einen direkten Zugang vom Parkhaus ins Kino? Ich kann mich noch erinnern, dass wir erst das Parkhaus verlassen mussten und dann über den Vorplatz ins Kino gelangt sind. Aber von dem mal ganz abgesehen wäre mir der Spot so oder so zu heiss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Gebäude einfach sich selbst überlässt. Und wenns teilweise eh noch genutzt wird, dann ist das für mich sowieso tabu, wenn ich das im Voraus schon weiß.
highground
27.05.2024
War vor ein paar Tagen mit einer Freundin dort, man sieht Leute haben versucht die verschlossenen Türen auf zu kriegen aber keine Chance. An einem Sonntag empfehle ich aber bei der Kasse des Parkhauses in der Nähe reinzukommen, das Parkhaus war ganz lustig. Das Kino generell ist komplett außer Betrieb, unangetastet und auch komplett unzugänglich leider, man kann es einen Versuch geben wenn man Schlösser öffnen kann.
JuliaPizza
16.05.2024
Für die leute die gerne da hin wollen ich habe mal online recherchiert und dies ist mittlerweile wieder im Betrieb bloß nicht als kino sondern für andere Sachen wo ich nichts genaues gefunden habe das heißt es wird auch Videoüberwacht usw. Deswegen kann man da leider auch nicht mwhr hin außer man möchte es riskieren Lg
urbexer24
05.05.2024
Haben uns vor ein paar Wochen dort umgeschaut. Ein Teil des Gebäudes scheint in Betrieb zu sein und es gibt Cafés, welche bis spät in die Nacht geöffnet haben. Theoretisch wäre das Kino über eine der beiden Treppenaufgänge außen zugänglich, garantieren kann ich es aber nicht. Es gäbe noch ein unterirdisches Parkaus, dieses ist/war allerdings abgesperrt. Da man dort zu 100% gesehen wird aufgrund der Cafés und des Publikumsverkehrs, rate ich davon sowieso ab.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment