By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Firma
Stuttgart
5126
48.7934, 9.2004
Bewertung: 3.0
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 5
Franz67
03.06.2026
Man kommt leider nur in den Keller. Ist nicht besonders spannend. Lohnt sich nur für einen kleinen Abstecher. Dort lebt auch ein Obdachloser der aber glücklicherweise nicht da war.
Cherr7
09.11.2025
War heute mit einer Freundin dort, man kommt nur in den Keller leider nicht weiter.
Urbexaffe
03.07.2025
Vorsicht da wohnt ein Obdachloser. Da ist zwar noch Strom aber bei dem Aufzug gehen nur die Türen auf oben in die Werkstatt kommt man nicht rein da ist alles zu.
BurnOutUrbexer
11.11.2024
Allein schon wegen dem Polizeirevier ums Eck, würde mich das schon abschrecken dem Spot einen Besuch abzustatten. Und wenns dann auch noch leer zu sein scheint. Ich würde - so vom Baugefühl her - auch eher abraten dahinzugehen.
Sonja2306
09.05.2024
Mittlerweile stehen einige Fenster offen. Denke aber nicht das es sich sonderlich lohnt rein zu gehen da das Gebäude komplett leer ist (soweit wir es von außen beurteilen könnten), zudem ist die Nachbarschaft sehr belebt und die Polizei um die Ecke.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment