Man kommt leider nur in den Keller. Ist nicht besonders spannend. Lohnt sich nur für einen kleinen Abstecher. Dort lebt auch ein Obdachloser der aber glücklicherweise nicht da war.
Vorsicht da wohnt ein Obdachloser. Da ist zwar noch Strom aber bei dem Aufzug gehen nur die Türen auf oben in die Werkstatt kommt man nicht rein da ist alles zu.
Allein schon wegen dem Polizeirevier ums Eck, würde mich das schon abschrecken dem Spot einen Besuch abzustatten. Und wenns dann auch noch leer zu sein scheint. Ich würde - so vom Baugefühl her - auch eher abraten dahinzugehen.
Mittlerweile stehen einige Fenster offen. Denke aber nicht das es sich sonderlich lohnt rein zu gehen da das Gebäude komplett leer ist (soweit wir es von außen beurteilen könnten), zudem ist die Nachbarschaft sehr belebt und die Polizei um die Ecke.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.