Sehr interessant, leider nicht großartig was im Gebäude. Außerdem gibt es einen großen Brandschaden und rassistische Schmierereien (mit Edding). Man sollte auch aufpassen, da der Boden aus holt ist (auch bei den gefliesten teilen) und ein Teil des Gebäudes bereits komplett eingestürzt ist.
Warnungen:
Einsturz Gefahr, Schimmel befall, Feuerschaden und wachsame Nachbarn.
Wie die vorigen Kommentare: Großteil ist ausgebrannt, schade drum. Aber trotzdem einen Besuch wert, wenn man eine recht kurze Anreise hat oder auf dem Weg dran vorbei kommt.
Sehr viele Räume, alle begehbar, nur im EG etwas aufpassen, manche Stellen sind nicht mehr voll belastbar bzw. teilweise schon durchbrochen. Der gesamte Keller kann erkundet werden, ebenso das ganze Wohnhaus / der Hotelbereich. Es gibt ein paar kleine Details, die schön zu entdecken sind, insgesamt ist hier aber nicht mehr viel übrig. Der Außenbereich ist dürftig, ein kleiner Schuppen noch im Garten mit Gerümpel und einem penetrant nervigen Nachbarshund… Gutes Objekt für Einsteiger!
mittlerweile eine brandruine, trotzdem spannend zu sehen. Großes Wohnhaus ist noch dran und es gibt Keller und 2 Stockwerke nach oben. Allerdings grade im EG aufpassen da teilweise der boden sehr sehr dünn ist und gefahr besteht das dieser „durchbricht“ und man in die kellerräume stützt, es sind bereits eingestürzte stellen vorhanden.
Kühlhaus in der küche ist noch vorhanden und mobiliar ist auch gelagert. der verunfallte mercedes hinter den haus ist allerings spannend
Ich war am 30.4.24 da und drin. Es ist recht viel abgerissen und trotzdem gab es viel zu sehen. Der Hammer war, das es teilweise noch Strom gibt. Entdeckt habe ich es an der leuchtenden Lampe der Brandmeldeanzeige und getestet, an einem Laufband, welches in einem der Räume steht. Habe den Powerknopf gedrückt und eine Lampe leuchtete auf. Im Hinterhof steht ein verunfallter Mercedes und ein zum Ralleyfahrzeug umgebauter Opel. Glaube aber, die wurden da erst abgestellt. Vielleicht weiß jemand ja mehr!?
Vor 2 Jahren war es noch kein Problem mit dem reinkommen aber jetzt gibt es 2 Kameras die das komplette Gelände einfangen
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.