War auch am 08.02.26 in dem kleinen Haus und ich muss sagen, es war ein schöner Lost Places, in Wohnbereich/Küche/ Bad/ Flur waren noch schöne Relikte zum Fotografieren, die obere Etage war leer geräumt.
In der Garage war halt bissel Gerümpel.
Also zum meinem Zeitpunkt war es noch sehenswert.
Zugang links über einen Stuhl vor einem offenen Fenster, man kommt direkt in die gute Stube. Viele Wühlmäuse waren hier schon am Werk. Der Bewohner ist 2019 mit nur 55 Jahen verstorben. Noch recht viele Fotomotive.
Weiterhin über das Fenster an der Seite über eine Leiter begehbar, was jedoch sehr offensichtlich ist und man schnell sein sollte.
Am besten sonntags besuchen.
Wenn ich mir Fotos von vergangenen Zeiten anschaue, wundert es mich, dass das Haus heute recht ordentlich aussah. Als hätte jemand aufgeräumt.
Ein sehr schönes Objekt mit trauriger Geschichte. Viele persönliche Dokumente lassen darauf schließen, dass die Person zuletzt alleine gelebt habt und scheinbar auch recht jung verstorben ist.
Ganz niedlich
Im Keller hat jemand die Wasseruhr kaputt gemacht (schäm dich)
Der Keller säuft bald ab.
Habe geschaut ob ich irgendwo das Wasser abstellen kann,bin aber leider nicht fündig geworden.
Vieles im Haus fehlt schon ;sehr erschreckend)
Lohnt sich aber trotzdem noch
Direkt an einer Hauptstraße, weshalb man schnell agieren sollte um nicht gesehen zu werden. Einstieg über ein Kellerfenster ( weiterhin ), was auch zügig erfolgen sollte, da man von der Tankstelle aus gesehen werden könnte.
Obergeschoss ist so gut wie leer, das Wohnzimmer und die Küche lohnen sich. Man bekommt einen Einblick in das Leben der Person die dort lebte. Schlafzimmer wurde gewühlt, aber vielleicht entdeckt der ein oder andere doch noch was.
Bilder, Dokumente, Ausweise, alles vorhanden. Das Haus war sehr eindrucksvoll
Ein tolles Haus mit noch sehr viel Inventar und wenig Vandalismus. Wir waren Anfang März vor Ort. Bei uns war auch das Kellerfenster offen. Man muss aber wirklich aufpassen um nicht gesehen zu werden.
Absolute Empfehlung! Das Wohnzimmer und die Küche sind das Highlight. Die Schränke sind noch eingeräumt, die Gläser stehen noch da und es gibt in diesen beiden Räumen keinen Vandalismus. Für das Schlafzimmer gilt das nicht. Es wurde leider zerwühlt.
In das Wohnzimmer kommt man durch die Durchreiche in der Küche. Es lohnt sich in das Wohnzimmer zu gehen, denn hier gibt es viele persönliche Dinge wie Lebensläufe, Kontoauszüge und Fotos von früher.
Die zweite Etage ist leer.
Ich bin über das Kellerfenster auf der Rückseite des Hauses reingekommen. Neben dem Haus ist eine Tankstelle und man muss aufpassen, dass man nicht gesehen wird.
Im Haus findet man auch den Namen des ehemaligen Bewohners (und vermutlich Besitzers). Wer nach seinem Namen googelt, findet heraus, dass er 2019 im Alter von 55 Jahren gestorben ist. Er kommt also nicht mehr nach Hause. Warum die Erben nichts mit dem Haus machen, weiß ich nicht.
Waren gestern mal wieder da und mussten feststellen das fast alle Räume zu geschlossen sind und teilweise die Türklinke abgebaut wurden. Schade an der Stelle
Schöner LP aber bitte unterlasst diesen Blinden Vandalismus. Ich hab jetzt das Wasser wieder abgestellt weil der gesamte Keller schon unter Wasser steht.
Stehen doch direkt da an der Straße und finden es nicht
14.08.2024
Das Gebäude ist noch gut erhalten und die Einrichtung ist größtenteils noch vorhanden. Einstieg ist leicht von der Rückseite möglich.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.