By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Haus
Arnstein
6098
51.6962, 11.4524
Bewertung: 3.8
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 22
Schwarzerosen
13.03.2026
Das Haus ist kleiner als erwartet, trotzdem sind noch einige sehenswerte Details vorhanden. Leider hat auch der Vandalismus zugenommen.
Moderator
Entdeckerin
10.03.2026
War auch am 08.02.26 in dem kleinen Haus und ich muss sagen, es war ein schöner Lost Places, in Wohnbereich/Küche/ Bad/ Flur waren noch schöne Relikte zum Fotografieren, die obere Etage war leer geräumt. In der Garage war halt bissel Gerümpel. Also zum meinem Zeitpunkt war es noch sehenswert.
Marion
05.03.2026
Zugang links über einen Stuhl vor einem offenen Fenster, man kommt direkt in die gute Stube. Viele Wühlmäuse waren hier schon am Werk. Der Bewohner ist 2019 mit nur 55 Jahen verstorben. Noch recht viele Fotomotive.
K4M1K4Z392
22.02.2026
Kleiner LostPlace... von mehreren Fenstern begehbar.
ck1990
08.02.2026
Weiterhin über das Fenster an der Seite über eine Leiter begehbar, was jedoch sehr offensichtlich ist und man schnell sein sollte. Am besten sonntags besuchen. Wenn ich mir Fotos von vergangenen Zeiten anschaue, wundert es mich, dass das Haus heute recht ordentlich aussah. Als hätte jemand aufgeräumt. Ein sehr schönes Objekt mit trauriger Geschichte. Viele persönliche Dokumente lassen darauf schließen, dass die Person zuletzt alleine gelebt habt und scheinbar auch recht jung verstorben ist.
Nine88
02.02.2026
Reinkommen sehr einfach ,wie unten beschrieben durch angelehntes Fenster . Tolle Zeitkapsel.
Harzer66
22.01.2026
War heute dort. Kellerfenster ist nicht vergittert. Man kommt auch durch ein angelehntes Fenster an der Seite rein. Direkt ins Wohnzimmer.
ghgfhhh
27.12.2025
Kein reinkommen Keller Fenster ist vergittert
Anngie
21.09.2025
Ganz niedlich Im Keller hat jemand die Wasseruhr kaputt gemacht (schäm dich) Der Keller säuft bald ab. Habe geschaut ob ich irgendwo das Wasser abstellen kann,bin aber leider nicht fündig geworden. Vieles im Haus fehlt schon ;sehr erschreckend) Lohnt sich aber trotzdem noch
UrbexDaniel81
13.07.2025
Schönes kleines Haus. Die untere Etage ist noch eingerichtet.Lohnt sich total
Patreon
Naelia
29.04.2025
Direkt an einer Hauptstraße, weshalb man schnell agieren sollte um nicht gesehen zu werden. Einstieg über ein Kellerfenster ( weiterhin ), was auch zügig erfolgen sollte, da man von der Tankstelle aus gesehen werden könnte. Obergeschoss ist so gut wie leer, das Wohnzimmer und die Küche lohnen sich. Man bekommt einen Einblick in das Leben der Person die dort lebte. Schlafzimmer wurde gewühlt, aber vielleicht entdeckt der ein oder andere doch noch was. Bilder, Dokumente, Ausweise, alles vorhanden. Das Haus war sehr eindrucksvoll
Stadtgrau
19.04.2025
Ein tolles Haus mit noch sehr viel Inventar und wenig Vandalismus. Wir waren Anfang März vor Ort. Bei uns war auch das Kellerfenster offen. Man muss aber wirklich aufpassen um nicht gesehen zu werden.
Moderator Patreon
24hours
10.04.2025
Absolute Empfehlung! Das Wohnzimmer und die Küche sind das Highlight. Die Schränke sind noch eingeräumt, die Gläser stehen noch da und es gibt in diesen beiden Räumen keinen Vandalismus. Für das Schlafzimmer gilt das nicht. Es wurde leider zerwühlt. In das Wohnzimmer kommt man durch die Durchreiche in der Küche. Es lohnt sich in das Wohnzimmer zu gehen, denn hier gibt es viele persönliche Dinge wie Lebensläufe, Kontoauszüge und Fotos von früher. Die zweite Etage ist leer. Ich bin über das Kellerfenster auf der Rückseite des Hauses reingekommen. Neben dem Haus ist eine Tankstelle und man muss aufpassen, dass man nicht gesehen wird. Im Haus findet man auch den Namen des ehemaligen Bewohners (und vermutlich Besitzers). Wer nach seinem Namen googelt, findet heraus, dass er 2019 im Alter von 55 Jahren gestorben ist. Er kommt also nicht mehr nach Hause. Warum die Erben nichts mit dem Haus machen, weiß ich nicht.
Sxndrx2005
24.02.2025
Schönes Haus , man kommt durch den Hinterhof durch ein offenes Kellerfenster rein , am besten bei Abenddämmerung besuchen :)
Ibimsderosten
05.01.2025
Waren gestern mal wieder da und mussten feststellen das fast alle Räume zu geschlossen sind und teilweise die Türklinke abgebaut wurden. Schade an der Stelle
syrag
16.11.2024
Mittlerweile steht eine Leiter am Fenster. Die Wühldeppen waren leider auch schon da ???? sehr schöner und auch trauriger LP
Toller, interessanter LostPlace. Hoffentlich bleibt es lange so erhalten. Lohnt sich definitiv
MertenEm
12.10.2024
Schöner LP aber bitte unterlasst diesen Blinden Vandalismus. Ich hab jetzt das Wasser wieder abgestellt weil der gesamte Keller schon unter Wasser steht.
Patreon
PaulaX
06.10.2024
Auf der Rückseite fehlt ein Kellerfenster, darunter steht ein Stuhl. Rückseite ist nicht einsichtig!
Roccodd
14.09.2024
Sehr schönes und interessantes Haus. Lohnt sich auf jeden Fall. Einstieg durch das Kellerfenster
SachsenAnhalt
15.08.2024
Stehen doch direkt da an der Straße und finden es nicht
14.08.2024
Das Gebäude ist noch gut erhalten und die Einrichtung ist größtenteils noch vorhanden. Einstieg ist leicht von der Rückseite möglich.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment