Sind heute dort gewesen. Man kommt problemlos rein, keine Zäune oder Schilder. Nebenan scheint eine Fabrik zu sein, die noch in Betrieb ist. Man hört dort auch Hundegebell, haben aber niemanden gesehen.
Wenn man in der Nähe ist, kann man den Lost Place echt mal anschauen. Es ist ein Mehrfamilienhaus, dass komplett entkernt worden ist. Man sieht noch Tapetentesze und Reste der Deckenverkleidung. Das Treppenhaus ist noch in Takt, so dass man auch in die oberste Etage kann. Teilweise noch alte Leitungen und Reste vom Bau. Einige Graffitis, Vandalismus und Müll.
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.