By using this site/app and the provided coordinates, I acknowledge the disclaimer.
Schullandheim
Weißenstadt
7825
50.1188, 11.8747
Bewertung: 5.0
Zum Bewerten tippen
Comments
DE 15
Mondlicht
03.06.2026
Der Lost Place wurde andcheinend zu Polizei übungen genutzt, überall war absperrband. Zu dem Zeitpunkt, als wir da waren gab es weder Kameras, noch Überwachung (auch nicht von der Polizei). Eingang war etwas kompliziert, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen, wenn man mal in der Nähe ist.
Flauschplauze
15.05.2026
Das Heim ist ein wirklich lohnenswerter Ort. Es gibt nur wenig Vandalismus und große Teile der Einrichtung sind noch komplett vorhanden
Axelschweiss
21.12.2025
Am 21.12.25 versucht reinzukommen sind über den Wanderweg rangelaufen und da haben wir ganz hinten 2 Autos gesehen (VW Tiguan und Dacia Duster) Achtung ?!?
avblekln
20.12.2025
Reinkommen schwer möglich aber auf der linken Seite, bei den Balkons, ist unter den Füßen ein Gitter mit 2 offenen Kellerfenstern. Man kann das Gitter einfach hochheben und dann über den Keller hoch zum Hauptgebäude. Das LP ist es meiner Meinung nach richtig wert und eine gute Zeitkapsel. Bücher, Bilder und sogar Medikamente stehen teilweise noch genau so da, wie sie waren. Im Keller sind so weiße Spinnen. Könnte man denken, dass es irgendwelche Mutanten sind 😂 Würde es auf jeden Fall echt empfehlen aber Achtung gegenüber ist ein neues Schullandheim
DerM21
24.10.2025
Stand 24.10.2025 Zugang möglich, hab ein Bild mit der Stelle markiert. Schaut in der letzten Ecke unter euren Füßen ;) Lohnenswert anzuschauen, parken direkt vorm Haus möglich. Aber trotzdem Achtung - direkt gegenüber ist ein neues Schullandheim, da ist aufjedenfall Betrieb. Kameras haben wir keine gesehen.
Anja2311
20.08.2025
Kein Reinkommen möglich, alles zugenagelt.
Alex24
01.06.2025
Waren gerade drin Reinkommen möglich aber eher versteckt interessantes gab es durchaus zu sehen.
CDxra
10.03.2025
Gitter ist zu! Ich habe nun von jemanden erfahren, dass die Polizei aktuell nach Leuten sucht, die dort waren! Meidet den Ort lieber!
LeonLp
26.02.2025
Waren vor kurzem da und habe mehrere Kameras endeckt die echt unauffällig versteckt sind ... Aufpassen ansonsten noch recht viel da und relativ wenig verwüstung
Sral2009
23.02.2025
Wir waren heute dort und es ist wirklich eine kleine Zeitkapsel. Wird aber regelmäßig vom Hausmeister kontrolliert. Passt auf, wir wurden fast erwischt.
KL4U81NG
18.02.2025
Wir waren heute vor Ort, ein wunderschöner Lost Place, wie eine kleine Zeitkapsel. Der Zugang (siehe Bild) über den Keller war leider offen, wir haben diesen wieder mit dem Gitter abgedeckt 😉
Mrfuchs23
15.02.2025
Waren heute vor ort! Es gibt einen Eingang an der Frontseite ein Fenster ziemlich weit rechts ist offen aber bitte wieder zumachen da es regelmäßig von einem Hausmeister kontrolliert wird
Xchriss
11.01.2025
Dort kommt regelmäßig ein Hausmeister , passt drauf auf und verschließt sämtliche Eingänge ..
JessiStz
17.11.2024
Es gäbe einen Zugang über die Feuertreppe auf einen Balkon und zwei durch Kellerschächte, wo man die Gitter anheben müsste. Jedoch beides an der Frontseite, wo man gesehen werden kann. Waren leider nicht drin.
FroschnMau
07.09.2024
Alles ist verschlossen, sieht sehr unbeschädigt aus. War früher mit Gruppe dort, könnte jetzt aber nicht rein.
Patreon
To ensure that comments are correctly assigned and can be processed by the administrators, please write only in the language set in the app. Comments in other languages may not be understood or processed by moderators.
Write a comment