Map
List view
Login
www.lostplace.club
Club ID of Lea1212
Valid since: 10.07.2024
Lea1212
Club level
Urbex license
Bestanden
Click here to access the Urbex license test!
Achievements
Statistics:
Days registered: 705
Comments written: 17
Photos uploaded: 5
Locations added: 0
Latest comments:
Wir waren damals eine der ersten die diesen Ort besucht haben. Damals sind wir immer durchs Dach, was wir jedes Mal wieder verschlossen haben um den Ort zu schützen. Ich sah auf Videos das dort ziemlich viel Vandalismus angefangen hat, was sehr traurig ist. Es gab kein Graffiti, kein gebrochenes Glas. Jetzt ist es das Gegenteil: Bilder zerstört, Graffiti, Glasscherben usw. Es ist einfach nur traurig wer sowas macht. Es steht dort jetzt anscheinend eine verdeckte Kamera.. also überlegt es euch gut, und BITTE zerstört nichts, der Ort bedeutet sicherlich für viele sehr viel
Haus des Arztes #7941 in Aalen
Bin mit Bus vorbeigefahren.. wurde gestern abgerissen... Schade
Haus #16034 in Heuchlingen
Bei uns stand das Tor zum Parkplatz komplett offen. Sind einfach ganz chillig rein, ganz nach hinten gelaufen und aufs gelände. Sind durch eine Treppe auf den Dach runter ins Gebäude gekommen. Ins große kommt man durch ein Fenster an der Seite man muss jedoch über so eine Metallplatte wo damals die Feurleiter hing.
Pumpenfabrik #4138 in Schwäbisch Gmünd
Leute, wir wurden fast erwischt. Als wir abends mal da waren (durchs Parkhaus) haben wir ein offenes Fenster gesehen, in dem Moment als wir rein wollten rief ein Typ aus dem Parkhaus die Polizei. Außerdem ist es im Denkmalschutz was es noch viel schlimmer macht. Es ist zudem auch ein Projekt von Stuttgart 21. Paar Tage später nachdem wir da waren wurden safer pods hingestellt. Jetzt sind die zwar weg aber die Fenster sind zu, nicht mit Holz, Mit Metall!
Bahndirektion #5151 in Stuttgart
@bayermaier wohnst du in der nähe? Ich suche zurzeit Mitglieder für meinen Urbex Gruppe. Wohnte direkt neben dem Dorf
Haus #16034 in Heuchlingen
Waren jetzt Anfang September 2025 dort. Keine Ahnung was wir gemacht haben aber wir haben keinen Eingang gefunden. Es gibt dort noch mehr Katakomben und wir sind sogar durch so einen Garten gelaufen (keine Ahnung ob's überhaupt legal war dort durchzulaufen, Mensch saß dort, hat uns einfach gar nicht gesehen)
Katakomben #16426 in Ingolstadt
Falls die Bilder jetzt bestätigt worden sind: auf dem Bild mit dem Zaun drauf, das rotumkreiste ist so man reinkommen könnte denn dort befindet sich ein ganz normaler zaun ohne Stacheldraht! Der Pfeil links zeigt nur wo die Bewegungsmelder sind Die Aufnahme von oben: grün ist der sichere Bereich und die roten Flecken zeigen wo die Bewegungsmelder sind, geht einfach aufs Parkhaus dann seht ihr's selbst
Mediamarkt #16333 in Ingolstadt
Leute diese Location wurde komplett falsch markiert. Was hier gezeigt wird ist einfach das Parkhaus. Das Einkaufszentrum ist daneben und heißt in dieser App "Halle". Hinter dem Parkhaus ist tatsächlich noch ein lost place aber dort kommt man nicht rein. Die Menschen die hier Bilder hochgeladen haben haben es einfach verwechselt, Das eigentliche Einkaufszentrum steht daneben!!
Einkaufszentrum #6369 in Ingolstadt
Rein theoretisch könnte man reinkommen wenn man durchs Parkhaus vom Mömax geht und hinten rechts über den Zaun kommt ist an der Seite kein Alarm. Geht einfach komplett hoch aufs Parkhaus und von dort seht ihr das Gebäude, immerhin steht es direkt daneben. Und dann gibt es an der Wand entlang rote teile. Das sind Bewegungsmelder. Wie gesagt nur auf einer Seite... Was bedeutet man könnte rechts rein. Da ist halt Nato Stacheldraht aber es gibt daneben einen Zaun wo man rüber kommen könnte
Mediamarkt #16333 in Ingolstadt
Easy reinzukommen. Einfach am die straße rechts vom Mömax runterlaufen. Der Absperrzaun ist aufgeschoben. Direkt daneben beim mömax ist ein Café und es sitzen (vor allem im Sommer) Menschen draußen und haben Sicht auf den Zaun. Wir waren Anfang September 2025 dort und sind auch durch den Zaun gekommen. Menschen haben uns gesehen, aber es hat absolut niemanden gejuckt. Also einfach machen. Ja es leben Obdachlose dort, sind jedoch auf keinen getroffen man sieht aber ein Zimmer in dem es frisches Essen und Matratzen gibt. Haben später Schritte auf Glas gehört, sind daraufhin rausgegangen auch wenn wir niemanden gesehen haben (wahrscheinlich nur die obdachlosen die zurück kamen) aber die sind wahrscheinlich eh schon daran gewöhnt das ständig Menschen vorbeikommen also haben die kein Recht etwas jemanden anzutun, geile Location, empfehlenswert, ist btw ein Einkaufszentrum
Halle #6457 in Ingolstadt
Latest photos:
X
EN
Home
Map
List view
Search
Code
Login
Register