Club ID of Schneo
Valid since: 23.02.2026
Schneo
Club level
Urbex license

Bestanden

Click here to access the Urbex license test!
Achievements
Statistics:
Days registered: 112
Comments written: 13
Photos uploaded: 3
Locations added: 0
Latest comments:
Waren gestern am Abend dort. Wir haben dort etwa 45min verbracht dann hat man alles gesehen, wer gerne klettert ist hier aufjedenfall richtig. Als wir gegangen sind kam uns ein Auto entgegen und wir haben uns im Gebüsch versteckt, er ist bis zum Kieswerk gefahren und hat nach ein paar Minuten wieder gedreht. Keine Ahnung ob das ein Sicherheitsdienst war, uns haben nämlich 2 Angler und 1 Spaziergänger gesehen. Also etwas aufpassen.
Kieswerk #3008 in Porta Westfalica
Waren gestern dort, aufs Gelände zu kommen war Kinderleicht am Haupteingang ist ein riesiges Loch im Zaun aber auch hinten vom Wald aus gibt es viele offene Stellen im Zaun. Die Vorgänger hier haben wahrscheinlich nicht mal versucht an den Türen zu ziehen, denn eine Eisentür die in den Hauptturm führt lies sich einfach öffnen . Da rundherum alles mit Bäumen verdeckt ist kann man von der Straße aus auch nicht gesehen werden und man kann ungestört erkunden. Auf dem Weg dorthin kamen uns ein Paar Fußgänger entgegen, die sich an uns aber nicht gestört haben.
Fabrik #3832 in Hamm
Waren gestern da, sind ohne Probleme reingekommen keine Kameras oder Security. Haben auf dem Dach noch 7 andere Personen getroffen. Es gibt zahlreiche Eingänge, wird sind durch einen Blauen Zaun der aufgebogen war rein. Mann kommt aber auch unterm Haupttor, über einen Spielplatz oder diverse Stellen an der Mauer rein. Die „Anwohner“ hat das absolut nicht interessiert.
Fabrik #3639 in Dortmund
Als wir da waren, war eine Seite offen ist nicht all zu lang der Tunnel aber nachts kann man sich den schon mal anschauen
Eisenbahntunnel Edertal-Wega #4984 in Bad Wildungen
Lohnt sich, man hat eine Mega Aussicht
Bahnvidadukt #462 in Holzhausen
Ist eine sehr schöne Brücke, Mann hat dort eine Gute Aussicht
Eisenbahnbrücke Edertal #4988 in Affoldern
Sieht sehr traurig aus, ein paar Menschen wohnen noch dort. Als wir durchgefahren sind sah es so aus als würden welche in ein Haus einziehen
Geister Stadt #1082 in Erkelenz
In den ersten knapp 50 Meter steht das Wasser bestimmt 20-30 cm, aber danach ist es relativ Trocken außer man geht hinter der Teils verschütteten Stelle noch weiter. Auf dem Kiesweg den Berg hoch steht Übrigens noch ein Hochbehälter mit 2 Kammern die beide voll mit abgestanden Wasser sind. Augenscheinlich ist er außer betrieb, die Tür war aufgebrochen und es ist noch der Strom an.
Stollen #18808 in Wiehl
Waren Nachts dort, hat auch keinen interessiert außer ein weißes Auto das verdächtig oft und langsam an uns vorbei gefahren ist. Wir sind hinter der Bushaltestelle über ein Grünes Tor reingekommen, Mann muss nur aufpassen weil rundherum alles voll mit Bauzäunen die ziemlich laut sind wenn man versucht rüber zu klettern, direkt gegenüber ist ein Wohngebiet
Gießerei #2364 in Hagen
Waren letztes Wochenende, am Abend da. Haben am Ende des ersten Tunnelabschnitt Stimmen gehört und einen Typen gesehen der was mit nem Zollstock ausgemessen hat??? Sind dann eine Stunde später nochmal hin und kamen ohne Probleme rein. Das Gewölbe war ganz cool mit den Halb vergammelten Autos.
Kanalisation #136 in Iserlohn
Latest photos: