Map
List view
Login
www.lostplace.club
Club ID of JonnySylverhand
Valid since: 19.05.2024
JonnySylverhand
Club level
Urbex license
Bestanden
Click here to access the Urbex license test!
Achievements
Statistics:
Days registered: 757
Comments written: 23
Photos uploaded: 18
Locations added: 2
Latest comments:
Waren heute dort. Für die Größe sehr schön. Sehr viel zu entdecken. Man muss aber schon auch ein Auge dafür haben,sonst sieht es einfach nur zugemüllt aus. Aber für aufmerksame Urbexer gibt es sehr viel zu entdecken. Es war wie eine Zeitreise in die siebziger oder achtziger Jahre. Wir waren sehr positiv überrascht.
Mehrfamilienhaus #13163 in Aalen
Waren heute dort. Ziemlich abgerockt. Wenn man in der Nähe ist, kann man es besuchen. Alles offen und sehr leicht zu begehen.
Ferienlager #7057 in Fuhlendorf
Für Fotos sehr schön... ansonsten... ziemlich abgerockt. Bei Nacht, vielleicht nochmal ne andere Atmosphäre...am Tage... nichts aufregendes.
Zementwerk #2433 in Itzehoe
Waren heute dort. Klein aber fein. Keine Probleme mit Nachbarn gehabt. Ziemlich viel offen... große Hallen... Vorsicht, wo man hin tritt... Sauna ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten...guter LP für Einsteiger...
TSI Sport Center #5733 in Itzehoe
Wir waren heute dort. Sieht leider wirklich so aus, wie auf den Bildern. Es ist sehr viel kaputt und sehr sehr feucht. Kegelbahn ist über einen sehr abenteuerlichen Weg zu erreichen. Oder man hat eine Watthose mit. Wenn man in der Gegend ist, lohnt es sich. Ansonsten...schade um das Gebäude.
Hotel #2540 in Bad Bramstedt
Haben das Objekt gerade verlassen. Haben uns alles wichtige noch mal angeschaut. Wie Pool, Sauna, Gymnastikraum und nicht zu vergessen...die Kapelle. Sehr geil. Da wir letztes Jahr schon einmal dort gewesen sind, haben wir uns im großen und ganzen nur hauptsächlich die Sachen angeschaut, die wir beim letzten Mal nicht sehen konnten. Es lohnt sich immer noch diesen Ort zu besuchen.
St. Anna Spa-Hotel #4904 in Bad Griesbach
Waren heute dort. Die Zimmer oben lohnen sich nicht, weil es 2022 dort gebrannt hat. Aber der Gastraum und die Küche lohnen sich alle mal. Wie gesagt... wenn man in der Gegend ist.
Gasthaus Schiff #4167 in Baiersbronn
Waren heute dort. Viel Vandalismus... schade... Aber dennoch... wenn man in der Gegend ist, lohnt es sich noch. Schon allein wegen der interessanten Geschichte dahinter.
Hotel Wassefall #4215 in Forbach
Ich war letztes Jahr dort und habe zufällig jemanden getroffen der dort in den achtziger Jahren war. Das war eine Entzugsklinik für Alkoholkranke.
Klinik #2811 in Bad Herrenalb
Waren letztes Jahr schon dort... sieht alles noch genauso aus...kein Bild vom Klavier 😥???... Schwimmbad kommt man wohl immer noch nicht rein...oder???
St. Anna Spa-Hotel #4904 in Bad Griesbach
Latest photos:
X
EN
Home
Map
List view
Search
Code
Login
Register